3 Jahre Santorini in Leonberg-Höfingen! – Live-Musik mit “White Sands”

Das Santorini in Höfingen feiert das 3 jährige Jubiläum. Das Bistrorante Santorini ist außer Montag täglich geöffnet. Es bietet Mittags-Menus, griechische und regionale Küche. Für die warmen Sommertage ist auch ein großer Biergarten vorhanden.

P1240283

Für Ortsfremde besteht allerdings schon die erste Schwierigkeit darin die Zufahrt und die Gaststätte zu finden. Am besten nach dem Freibad fragen!
In dieser kleinen Gaststätte ging es am 24.1.2015 wahrlich heiß her. Zuerst heizte Foti (Der Wirt des Santorini) richtig ein und so kam schon im Januar bei Schneefall Sommer-Feeling auf. Nachdem die Coverband „White Sands“ ihre Anlage aufgebaut hatte ging es um 19:00 Uhr los. Ohne Reservierung war am diesem Abend kein Platz mehr zu bekommen. Das Repertoire der Band bestand aus Covers und eigenen Songs. 2014 haben sich die Musiker zusammen gefunden und gaben am 9.5. hier im Santorini in Leonberg-Höfingen ihr Debut.

P1240353

P1240208

P1240265

P1240325

Wenn sie sich über besondere Aktionen, wie Abende mit Live-Musik, besondere Angebote, oder Veranstaltungen informieren wollen, können sie sich den Newsletter auf seiner Homepage abonnieren.
http://www.santorini-fotios.de
Die White Sands Coverband erreichen sie unter
http://www.whitesands-musik.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.