Modell Sindelfinger Innenstadt – in der Eingangshalle des Rathaus Sindelfingen

Anfang Dezember 2019, Eröffnung der Ausstellung Modell “Innenstadt Sindelfingen”

Am 05. Dezember wurde in der Eingangshalle des Rathauses die  Ausstellung Modell „ Innenstadt Sindelfingen“ eröffnet. Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer präsentierte an diesem Tag das neue Anschauungsmodell in der Eingangshalle des Rathauses.

Im Auftrag der Stadt Sindelfingen wurde ein Modell der Sindelfinger Innenstadt erstellt.  Das Modell ist im Maßstab 1:500 und wurde in Leinfelden-Echterdingen von der Firma Homolka Modellbau hergestellt.
Das Modell ist im Rathausfoyer  vom 5. bis 20. Dezember 2019 ausgestellt.

In der Sindelfinger Mitte finden in den nächsten Jahren verstärkt Planungen und Entwicklungen statt

Im Frühjahr 2020  startet dann  auch ein Prozess zur Entwicklung eines “Zielbildes der Innenstadt”. Das Modell dient dann dabei  die Planungen visuell der breiten Öffentlichkeit zu vermitteln.

Infos Stadt Sindelfingen / Fotos Helmut Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.