Ein gutes Neues Jahr 2017

31.12.2016, Sindelfingen, Sylvester, Neujahr, Jahreswechsel 2016/2017

Hiermit möchte ich mich bei den vielen Lesern meines Blogs und dem oft persönlichen und meist positivem Feedback bedanken. Des weiter wären einige Berichte ohne fremde Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Auch an diese geht von mir ein  recht  herzliches Dankeschön.

Das Alte Jahr ist vorbei, jetzt hat das Jahr 2017 begonnen. Gute Vorsätze für das neue Jahr habe ich mir keine Vorgenommen. Die Praxis hat gezeigt das die guten Vorstätze eh nicht lange anhalten. Also bleibt nur auf das Beste zu hoffen. Wie sich das Internet, der Journalismus im allgemeinen und die Tagespresse sich weiter entwickeln weiß man auch nicht so genau. So bleibt einem nur alles  ruhig angehen und auf einen zukommen lassen.
Dennoch  in die Zukunft schauen und das Beste daraus machen.

Vielleicht haben sie sich schon gewundert dass auf meinem Blog verschiedene Themen fast nicht angesprochen werden. Das liegt nicht daran das diese Themen mich nicht interessieren würden. Nein,  diese werden aber in der Tages Presse gut behandelt so dass ich nicht  auch noch meinen Kommentar dazu geben muss. Zu diesen Themen hat auch bestimmt jeder seine eigene Meinung.

Weiterhin bin ich bestrebt gut Fotos zu machen und kleine Berichte dazu verfassen.
Auch von Sylvester gibt’s noch ein paar Aufnahmen. Gemacht auf dem Flugfeld da wo in Zukunft die Klinik hinkommen soll.

Auch für 2017 viel Spaß beim Lesen von meinem Blog.
Text / Fotos Helmut Werner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.