Die letzten Fotos aus 2018 sind Online – Jetzt geht es nahtlos ins Jahr 2019

Auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist. Wünsche ich allen ein gutes, erfolgreiches und schönes Jahr 2019.

Auch in diesem neuen Jahr versuche ich wieder Informationen zu liefern, gute Fotos zu machen und viel zu veröffentlichen. Natürlich alles gute beizubehalten sowie das was nicht so gut gelaufen ist zu verbessern.
Mein Dank gilt besonders an die Leser meiner Internetseiten die mich außerdem mit Informationen versorgt haben.
Mittlerweile habe ich auch ein paar Helfer gefunden die öfters bei den verschiedenen Terminen dabei sind und Tatkräftig mithelfen. So ist das ganze dann auch ein wenig einfacher. Auch bei diesen möchte ich mich bedanken.

Es geht also weiter und auch ich hoffe auf ein gutes, neues Jahr 2019.
Silvester ist schon ein paar Tage her aber Fotos vom Feuerwerk sind Immer schön.

Die nächsten Termine sind der Mercedes Junior Cup, die Hallenfußball-Gala und natürlich die CMT. Auch bekommt meine Internetseite demnächst ein größeres Update bei dem ich hoffe das danach noch alles funktioniert. Falls also meine Internetseite mal länger nicht erreichbar ist habe ich mit dem Update vermutlich ein größeres Problem. (Was ich allerdings nicht hoffe) Also auf in das neue Jahr

Helmut Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.