Traditionelle Altjahrabendfeier am 31. Dezember auf dem Leonberger Marktplatz und dem Eltinger Kirchplatz

31.12.2018, traditionelle Altjahrabendfeier 17: Uhr auf dem Leonberger Marktplatz und 18:00 Uhr auf dem Eltinger Kirchplatz.

Einer alten Tradition folgend wurde am 31.12.2018 auf dem Marktplatz Leonberg und auf dem Kirchplatz in Eltingen der Altjahrabend gefeiert. Für Oberbürgermeister Martin Kaufmann war dies das erste mal in seiner Amtszeit. Mit goldener Amtskette um den Hals hielt er seine Rede und blickt auf das Vergangene zurück und gab einen Ausblick auf das Jahr 2019.

Altjahrabendfeier – lassen wir das Jahr gemeinsam ausklingen!
Um 17 Uhr ging es auf dem Marktplatz los,
Um 18.15 Uhr auf dem Eltinger Kirchplatz

Im Auftrag der Stadt gab es sowohl auf dem Marktplatz als auch auf dem Kirchplatz kostenfrei Glühwein. Die Bewirtung auf dem Marktplatz vom Domizil, in Eltingen der Bürgerverein.

Fotos/Text JoeWö, N.Neuweiler, Helmut Werner





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.