Kinderherzaktionen – Ein Herz für Kinder – 22. Großer Kinder- und Familiennachmittag / Herrenberg Stadthalle

21.1.2019, Stadthalle Herrenberg 15:00 Uhr, 22. Großer Kinder- und Familiennachmittag.

Seit 22 Jahren gibt es inzwischen die Kinderherzaktionen schon. (http://www.kinderherzaktionen.de) Wie schon die Jahre vorher steht dabei eine Person dahinter: Alex Efstathiou. Gastronom, Organisator oder Spendensammler alles kann man schon über ihn lesen. Das wichtigste aber, er liebt lachende Kindergesichter und setzt sich dafür ein und verkauft signierte Sportartikel z. B. über Ebay. Diese Einnahmen werden danach für einen guten Zweck gespendet. Dabei setzt er sich aber auch für Einzelschicksal ein, zuletzt für einen leukämiekranken Jungen aus Weißrussland. Inzwischen hat es Alex geschafft in den 22 Jahren über 800.000 Euro zu sammeln.

Bei diesem 22. Kindernachmittag in der Herrenberg Stadthalle sollten alle, also die gesamte Familie ob Kleinkind oder Erwachsenen, mit den unterschiedlichen Programmpunkten auf ihre Kosten kommen.
An diesem Nachmittag wurde schließlich folgendes Geboten:

Also ein volles Programm von 15:00 Uhr – !8:00 Uhr.
Weiter Highlights waren übrigens auch der Mootorbootrennfahrer Patrick Wiese mit seinem Rennboot. Das Polizeimuseum mit einem Motorrad und die Splash-Garage verpasste auf Wunsch den Kindern, Gästen ein Airbrush-Tattoo. Beim Polizeimotorrad und Rennboot gab es natürlich auch Erinnerungsfotos.

Text/Fotos Helmut Werner



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.