Leonberger Autoschau – Aufbautag – “Dicke Fische” abends im Festzelt

Leonberg, 10 und 11. September 2022, Leonberger Autoschau

Die 45. Auflage in Leonberg auf dem Festplatz an der Steinstraße.
Mit rund 5000  Quadratmeter Platz für die Präsentation der Fahrzeuge und der viel Neuerungen. Zu bestaunen gab es viele Highlights und Entwicklungen der Fahrzeugindustrie.

Geboten wurde diesmal:
Probefahrten mit E-Fahrzeugen und Hybriden
Vorort auch das Automobilmuseum Wanner,
Das Polizeipräsidium Stuttgart.
Der ADAC mit einem Informationsstand.
Motor-Sport-Club Weil der Stadt
Autocross-Talent Samuel Drews aus Höfingen und ein besonderes Programm für Kinder mit einem Marionettentheater

Im Festzelt übernahm die Bewirtung der Musikverein Lyra, der dieses Jahr auch sein 125-jähriges Jubiläum feiert.

An diesem Eröffnungsabend am Freitag, 9. September, spielte die  Band “Dicke Fische”.
Am Samstag, 10. September, tagsüber dann der Musikverein Stadtkapelle Ditzingen e.V.
Abends im Festzelt die Partyband “Pink Party Plane”.
Sonntags tagsüber der Musikverein Stadtkapelle Weil der Stadt.
Im Festzelt am Abend die Band  “Under your Skin”.

Bericht und Fotos Helmut Werner
Hier bei mir gibt es Werbefreie Berichte – Wenn sie mich aber unterstützen und mir helfen wollen –  Hier gehts zu meinen Werbepartnern!

Design-Fahrzeuge mit viel Technik, Elektronik, Internet, Vernetzung

Fahrzeuge die funktionieren und die man auch noch selber reparieren kann

Im Festzelt mit “Dicke Fische”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.