Frühjahr – Zeit für ein neues Auto? – Vorstellung: die neue B-Klasse von Mercedes

16.2.2019, Vorstellung der neuen B-Klasse.

Das Frühjahr ist ja bekannt für die Vorstellung von neuen Fahrzeugen. Fast alle Autofirmen führen ihre neuen Modelle vor. Das wichtigste zu erst, alle Fahrzeuge haben noch 4 Räder und einen Motor. Auch Fahrzeuge mit Dieselmotor gibt es (noch) zu kaufen. Aber man muss einfach feststellen  große  Neuerungen gibt es kaum. Das meiste ändert sich im Design Innen wie auch Außen.

Groß Angekündigt wurde sie auch schon lange vorher. “Am 16 Februar kommt die neue B-Klasse”. Passend dazu gab’s auch das perfekte Frühsommerwetter. Auch im Kundencenter in Sindelfingen war alles perfekt hergerichtet. So konnte die gesamte Fahrzeugpalette präsentiert werden. Die vielen Kundenbetreuer gaben bei Fragen außerdem gerne Auskunft. Auf der Showbühne wurde mehrmals an diesem Tag  die neue B-Klasse präsentiert. Alles bestens Organisiert. Man merkt halt das man bei einem Premiumhersteller zu Gast war.
(Allerdings auch beim Catering, ein kleines Bier für 3 € und eine rote Wurst im Brötchen für 3,50€. Ich dachte bisher immer Mercedes verdient durch den Verkauf von Fahrzeugen.)

Text/Fotos Helmut Werner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.