Der Stuttgarter MesseHerbst – 17. – 20.November 2022

Ab diesem Donnerstag, 17. November, bis Sonntag, 20. November, läuft der Stuttgarter MesseHerbst auf der Landesmesse Stuttgart.

Die Blasorchester-Messe BRAWO feiert dabei ihre Premiere (ab 18.11.) / Acht Messen in acht Hallen
Der Stuttgarter MesseHerbst hat täglich von 10 bis 18 Uhr, am Wochenende von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Eintrittskarten gibt es unter www.stuttgarter-messeherbst.de. Am Donnerstag starten bereits die Spielemesse, die KREATIV, die Familie & Heim und die eat&style.
Die restlichen Messen beginnen ab 18.11.2022.

Der Stuttgarter MesseHerbst ist also wieder Anlaufpunkt für Unterhaltung rund um Themen wie Haustier, Wohnen und Food bis hin zu Lifestyle und Hobby.

Der erste Messetag ist geschafft!
Hier einige Impressionen von den Messen
Familie & Heim, Hallen 4 und 6
eat & Style, Halle 8
Spiele- und Kreativmesse, Halle 1

Hier auch eine kleine Werbung für eine folgende Messe, die Retroclassic in Stuttgart – 23. – 26.02.2023

Die vier Messetage sind zu Ende gegangen. Die Landesmesse meldet rund 105.000 Besucherinnen und Besuchern haben den MesseHerbst besucht.
Inklusive mit der Premiere der Blasorchester-Messe BRAWO, mit ihren Konzerten, Workshops und der Ausstellung, ist es also ein voller Erfolg.

Infos/Titel-Foto – Messe Stuttgart
Bericht/Fotos – Helmut Werner

Hier bei mir gibt es Werbefreie Berichte – Wenn sie mich aber unterstützen und mir helfen wollen –  Hier gehts zu meinen Werbepartnern!

Kurzinterview an zwei Messeständen.
Old Amsterdamer und Pieroth

Schlussbericht von der Familie& Heim mit dem Projektleiter Herrn Yannik Elsäßer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.